Sekretariat

Wir sind eine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit über 25 Mitarbeitern und einem
breitgefächerten Mandantenstamm.

Aufgaben

Sie unterstützen unser Team aktiv in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Dabei
gehören die Erledigung des Posteingangs und Postausgangs sowie die Organisation von Terminen,
Fortbildungen und internen Veranstaltungen zu Ihren Aufgaben. Allgemeine Sekretariatsarbeiten und
der Empfang unserer Mandantinnen und Mandanten runden Ihr Aufgabengebiet ab.

Qualifikation

Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung absolviert und verfügen
idealerweise über Berufserfahrung im Sekretariatsbereich einer
Wirtschaftsprüfungs-/Steuerberatungskanzlei. Außerdem haben Sie sehr gute MS-Office-Kenntnisse
(Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in
Englisch. Dabei arbeiten Sie selbständig und organisiert und haben eine zuvorkommende und
freundliche Art.

Benefits

Bei uns finden Sie anspruchsvolle Aufgaben in einer positiven Arbeitsatmosphäre, auch über den
Kanzleialltag hinaus. Wir bieten Ihnen individuelle Voll- und Teilzeitmodelle und unterstützen gerne Ihre
fachliche Fortbildung. Außerdem finden Sie bei uns Möglichkeiten zur Eigeninitiative und Mitgestaltung
sowie offene Kommunikationswege auf Augenhöhe.

Bewerbungsunterlagen

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an